registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Worpress Seite zu Post machen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apon0
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 95
Registriert: 30.07.2013, 17:35

Beitrag apon0 » 15.05.2014, 18:23 Worpress Seite zu Post machen

Hallo,

ich bin gerade dabei eine Website auf der ich Wordpress verwende zu überarbeiten. Zu diesem Zweck
würde ich den kompletten Content von den jeweiligen Seiten ausschneiden und in die jeweiligen Posts einfügen(Die ich natürlich neu erstellen müsste). Posts würden genau so aussehen wie die Seiten vorher - nur wären es halt Posts statt Seiten. Die URL der Posts würde ich genau so eingeben wie sie vorher bei den Seiten gelautet hat. Die Seiten würde ich natürlich löschen.
Kann ich das problemlos so machen? Oder wird Google so eine Umstrukturierung bestrafen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

Anzeige von: