registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking bei Multi-Language Keywords

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 08.05.2014, 19:10 Ranking bei Multi-Language Keywords

Ich habe mal zwei Fragen:

1) Wenn ich zum Beispiel auf Google.de mit einem Keywords ranken möchte, welches im englischen genau gleich heißt, habe ich e dann auf den deutschen Suchmaschinenmarkt schwerer?

Beispielsweise mal fiktiv der Begriff: "Cutter". Hat es dieser Begriff auf den deutschen Suchmaschinenmarkt schwerer, weil es natürlich auch noch für dieses Keyword englischsprachige Seiten gibt und ich sollte lieber auf "Teppichmesser" umsteigen um besser zu ranken. Oder laufen deutsche und englische Seiten bei der SERPs Bewertung so autark, dass sie sich nicht beeinträchtigen?

2) Wenn ich bei dem Beispiel "Cutter" bleibe. Wie verhält es sich dann mit Gastbeiträgen. Dann könnte ich ja auch das wesentlich größere Blogangebot von englischsprachigen Seiten nutzen um zum Beispiel dort englische Gastartikel zu schreiben mit dem Linktexten (inkl. Variationen "Cutter"). Diese pushen dann meine deutsche Seite zu diesem Begriff. Da im deutschen das Keyword ja auch Cutter ist. Sind diese Gedankengänge falsch? Ist inter-linguale Verlinkung anders zu betrachten?

Anzeige von: