registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseite bei http://archive.org/web/ dauerhaft löschen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Suchewas
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 29.11.2007, 10:04

Beitrag Suchewas » 27.04.2014, 12:00 Webseite bei http://archive.org/web/ dauerhaft löschen?

Kennt jemand eine Möglichkeit meine Webseiten bei https://archive.org/web/ zu entfernen?

Es ist mir bekannt das ich im Robots.txt die den Archive.org Sperren kann, das mache ich auch.
Aber die Daten sind Trotzdem bei Archive.org vorhanden.
Wenn ich die Domain lösche oder freigebe, dann kann jeder die Historie einsehen.

Klar hätte ich am Anfang die Archive.org sperren müssen, aber damals habe ich auch nicht so viel gewusst wie heute.

Kennt jemand eine Möglichkeit die Domain dauerhaft bei https://archive.org/web/ löschen zu lassen?


Vielen Dank im Voraus.

Anzeige von: