registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einen Domain-Anbieter finden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
SixFi
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 25.04.2014, 17:37

Beitrag SixFi » 25.04.2014, 17:50 Einen Domain-Anbieter finden

Guten Tag,

mein alter Domain-Anbieter war: united-domains, da man dort eine .de-Domain im 1. Jahr für 5 Euro ordern konnte. Nun hab ich die dort liegenden Domains alle gekündigt, weil die Jahres-Frist abgelaufen ist. Der Anbieter ist eigentlich echt gut:

- E-Mail-Postfach gratis zu jeder Domain, mit 300 MB Speicher
- zuverlässige DNS-Server
- viele Einstellungsmöglichkeiten (A-Record, CNAME, etc.)
- gutes Suchinterface für Domains
- Zahlung per Lastschrift

aber leider auf Dauer irgendwie zu teuer. 15 Euro / Jahr für eine .de-Domain find ich ganz schön viel.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Domain-Anbieter der folgendes können soll:

- Zahlung per Lastschrift
- Domaingebühr/Jahr nicht mehr als 8,00 Euro
- .de-Domains im Angebot
- A-Record-Möglichkeit
- Zuverlässig (eventuell bereits schon mehrere Jahre am Markt etabliert)

Die meisten Anbieter die ich mir angeschaut hatte wollten, dass man per Überweisung ein dort vorhandenes Guthabenkonto aufläd, was ich irgendwie nicht mehr ganz zeitgemäß finde.

Danke im Voraus.

Grüße,
SixFI

Anzeige von: