Beitrag
Steppke030 » 02.05.2014, 08:35 Erotik/Rotlicht-Projekt - Rechnungsstellung auslagern?
Hallo Thomas,
mir musst Du das nicht erzählen - ich weiß das selbst.
Ich lernte vor einem Jahr eine Frau kennen - sie war studierte Mathematikerin, ich mochte Sie und hätte gerne was mit ihr angefangen.
Irgendwann kam man darauf zu sprechen was ich so mache - auch das Rotlicht-Projekt kam dann zur Sprache. Lange Rede - kurzer Sinn. Die Frau dachte dann wohl, dass ich so eine Art "Online-Zuhälter" bin und hat schnell das Weite gesucht denn mit einem "Online-Zuhälter" wollte sie nichts zu tun haben.
Auch eine ehemalige Klassenkameradin, heute Ärztin, hat rumerzählt, dass ich "Zuhälter" bin - da auch sie von Online-Marketing keine Ahnung hat und das alles in den falschen Hals bekam und nicht verstand. Diesen Shice hat sie sogar auf einem Klassentreffen, an dem ich nicht teilnahm, erzählt.
Das ist natürlich alles Blödsinn aber ich habe keine Lust mehr, lang und breit, erklären zu müssen, dass ich nur das Projekt betreibe aber mit den Etablissements/Modellen überhaupt nichts zu tun habe. Das verstehen viele Außenstehende nicht - die denken nämlich, wenn Zalando Schuhe und Klamotten verkauft, ist das ein Schuh-und Klamotten-Versandhaus - also muss jemand, der auf seiner Webseite Callgirls, Etablissements etc. bewirbt auch ein "Online-Zuhälter" (möglicherweise mit Kontakten zu finsteren Menschenhändlern) sein. Dass das Quark hoch zehn ist, verstehen die nicht.
Aus diesem Grund rede ich über solche Projekte überhaupt nicht mehr und will auch meinen Namen nirgends mehr sehen - auch nicht auf Rechnungen ... das findet alles nur noch anonym im digitalen Nirwana statt und so soll das auch bleiben.