registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Texte zu vielen Themen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
CrackerJack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 22.09.2008, 10:05

Beitrag CrackerJack » 12.04.2014, 19:40 [B] Texte zu vielen Themen

Derzeit habe ich einige Kapazitäten frei und möchte diese schnellstmöglich wieder belegen.

Ich bin seit gut sechs Jahren als Texterin tätig, schreibe vom einfachen SEO-Text über Testberichte bis hin zu Produktbeschreibungen für Webshops alles, was meine Fähigkeiten hergeben. Fachtexte stellen ebenfalls kein Problem dar, sofern ich mit dem Thema umgehen kann. Besonders gerne verfasse ich Texte zu folgenden Themen:

- Computer
- Games
- Filme
- Sport & Fitness
- Mode
- Internet
- Unterhaltung
- Hobbys
- Essen & Rezepte
- Tiere

Neuen Themen stehe ich jederzeit offen gegenüber und arbeite mich gerne ein.

Recherchearbeiten sind bei der Erstellung kein Problem, ein paar grobe Richtlinien Ihrerseits genügen meist. Ich nehme gerne Großaufträge an. Eine längerfristige Zusammenarbeit ist wünschenswert, aber kein Muss! Ich bin ebenfalls offen für alle Auftraggeber, die nur ein bestimmtes Budget im Monat für Textarbeiten ausgeben möchten.

Alternativ dazu biete ich jedem an, Datenpflege zu betreiben. Bisher stützte ich mich hierbei auf vorgefertigte Excel-Listen, die mir ein Auftraggeber zusendet und einen Account in seinem Administrationsmenü, um die vorgegebenen Daten einzugeben. Bei dieser Aufgabe bin ich sehr schnell und kann daher große Mengen an Daten innerhalb kurzer Zeit einpflegen.

Außerdem übernehme ich die Korrektur von Texten aller Art. Oder suchen Sie noch jemanden, der Forenpostings erstellt? - Auch hier kann ich auf jahrelange Erfahrung, sowohl als Moderator als auch Administrator unterschiedlicher Forensysteme, zurückblicken.

Eine Rechnungsstellung (ohne Umsatzsteuer) ist selbstverständlich möglich. Die Preise vereinbare ich gerne direkt mit meinem Kunden. Dabei habe ich zwar feste Vorstellungen, weiche aber je nach Menge und Mühe auch davon ab. Doch zunächst bin ich offen für fast jedes Angebot, solange es im Verhältnis steht. Die Abrechnung erfolgt bei Neukunden gleich nach Fertigstellung und Übermittlung des ersten Auftrages. Danach wird vorerst im 2-Wochen-Takt abgerechnet.

Noch etwas persönliches zu meiner Arbeit: Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind bei mir zwei Gebote, die an oberster Stelle stehen. Ich nehme meine Arbeit sehr ernst, was sich auch bei den Ergebnisse bemerkbar macht.

Gerne verfasse ich zu Anfang einen Probetext (bis 200 Worte) nach Vorgabe, um Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen. Referenzen sind ebenfalls genügend vorhanden!

Wenn Sie interessiert sind, freue ich mich auf Ihre schriftliche Anfrage.


---------
Tanja Heidecker
Stahlwerkstraße 8
56567 Neuwied

Tel.: 0151/55243268
E-Mail: info@buero-und-webdienstleistungen.de

Anzeige von: