registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

YouTube verlangt Nachweise von YouTube

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
janni
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 77
Registriert: 02.02.2005, 22:20

Beitrag janni » 03.04.2014, 11:21 YouTube verlangt Nachweise von YouTube

Ich habe ein video mit dem YouTube Videoeditor erstellt. Ich habe ein von YouTube gekennzeichnetes Video mit Creative Commonds-Lizenz
verwendet. Habe mir vorher genau die Bedinungen von YouTube durchgelesen. Dort steht, dass man beliebige Creative Commons-Lizenz-CC-BY-Videos YouTube mit dem Editor remixen darf und dann auch gewerblich monetarisieren kann.

Doch nun verlangt YouTube doch tatsächich Nachweise, ob ich die Rechte am Video besitze, obwohl im Video selber von YouTube automatisch die Creative Commons Quelle eingeblendet wird.

Weiss YouTube etwa nicht was YouTube selber macht? Ja und dann schreibt man den den Sachverhalt zu YouTube und der Monetariesierungs-Status wechselt zu

"Überwachung für eine mögliche überprüfung"

Dieser Status bleibt erfahrungsgemäß teilweise Jahre aktiv. Ich habe noch nie erlebt, dass nach einer Rechtfertigung das Video nachträglich monetarsiert wurde.

Anzeige von: