registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

zwei identische Websites, -> SEO?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gulfstream
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.04.2014, 22:50

Beitrag gulfstream » 01.04.2014, 23:12 zwei identische Websites, -> SEO?

Hallo zusammen!

Ich habe eine deutsche Internetseite (mit deutscher Domain), die ich nun eins zu eins kopiere und auf einer anderen Domain (Schweizer Domain) online schalte. Eine Kopie wirkt sich beim Ranking jedoch negativ aus wie ich gelesen habe…
Wie muss man den Suchmaschinen klar machen, dass diese Kopie beabsichtigt und extra so gewollt ist und einfach für ein anderes Land gilt? Wie kann man erreichen, dass beide separat, unabhängig voneinander gerankt werden?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Herzliche Grüsse

Gulfstream

Anzeige von: