registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Youtube-Kanal auf eigener Webseite einbinden

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
branchenbaer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 27.10.2012, 19:34

Beitrag branchenbaer » 25.03.2014, 23:51 Youtube-Kanal auf eigener Webseite einbinden

Hallo, ich möchte auf meiner Seite einen Youtube-Kanal einbinden. Das Ziel soll sein, die passenden Videos des Kanals anzuzeigen. So sollen z.B. bei "youtube.com/bonita" alle Videos dieses Kanals angezeigt werden. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, dass dies funktioniert.

Man kann zwar mit dem YouTube Player Demo testen, aber die vorhandene url kann man dort nur für "search results" verwenden, und bei dieser Suche kommen auch Ergebnisse. die nicht zu diesem Kanal gehören (hier z.B: Musikvideos statt der Modeseite). Für andere Punkte im YouTube Player Demo benötige ich eine "video id", die ich aber nicht habe.

Wer kann mir bitte helfen ?

Vielen Dank.

Anzeige von: