registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Die erste Seite und ich...und die anderen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
mwhardware
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 19.03.2014, 08:29

Beitrag mwhardware » 19.03.2014, 08:34 Die erste Seite und ich...und die anderen

Guten Morgen zusammen,

ich betreibe einen Onlineshop der noch garnicht mal so lange aktiv ist. Wir verwenden seit ca. einem Monat Shopware und sind jetzt Mitte/Ende der zweiten Seite bei unserem Hauptsuchwort angekommen. Soweit so gut.

Das Ziel ist natürlich die erste Seite. Das Suchwort ist Meerwasser Onlineshop. Wenn man sich das mal ansieht, wer da vorne so ist, fällt eine Seite auf. Diese Seite hat noch nicht mal Keywords im Quelltext gesetzt. Wie kann es sein, dass die dann trotzdem bei diesem und bei allen anderen Top Suchbegriffen immer ganz oben mit dabei ist?

Ferner würden mich Maßnahmen interessieren, die ich unternehmen kann, um die erste Seite zu betretetn. ;) Ich bin mir nicht ganz sicher ob man hier Links von seiner eigenen Seite posten darf (zu Auswertungszwecken) oder nicht, daher lasse ich das erstmal.

Des Weiteren würde mich dich Bedeutung von Landing Pages etwas detaillierter interessieren. Wir haben zwei Stück bisher, welche mit AdWords verknüpft sind. Wie lasse ich die aber auch in den Google Ergebnissen vorn auftauchen?

Zudem Frage ich mich, wie lange es dauert, bis Google die Description ändert, da die, die in Google angezeigt wird, seit 2 Tagen nicht mehr korrekt ist.

Viele Grüße

Anzeige von: