registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

PR drop bei Tageszeitungen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Miquel
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Miquel » 21.03.2014, 09:00 PR drop bei Tageszeitungen

Es gibt genug PrintMagazine auf deren Webseiten die Kennzeichnung mit Werbung / Anzeige erfolgt. Für mich als SEO ist es so, wenn eine derartige Anzeige erfolgt, dann ist der Link für mich nichts wert und es geht nur via nofollow.
Schaut euch den Traffic an, die ihr über solche "Schaltungen" bekommt, da ist jeder Cent zu viel gezahlt.
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Beauty
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Beauty » 21.03.2014, 10:53 PR drop bei Tageszeitungen

Miquel hat geschrieben:Wenn der Link aber offen als "Anzeige / Werbung" firmiert mit einem dofollow Link
Und genauso sieht es doch in einem großen Teil der Fälle aus.

Focus macht das glaube ich anders, zumindest habe ich mal von denen ein Angebot für einen Artikel bekommen, dann aber auf einer Subdomain und nofollow, Preis war mir allerdings zu hoch (1xxx EUR pro Jahr)

Miquel
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag Miquel » 21.03.2014, 11:36 PR drop bei Tageszeitungen

Beauty hat geschrieben:
Miquel hat geschrieben:Wenn der Link aber offen als "Anzeige / Werbung" firmiert mit einem dofollow Link
Und genauso sieht es doch in einem großen Teil der Fälle aus.

Focus macht das glaube ich anders, zumindest habe ich mal von denen ein Angebot für einen Artikel bekommen, dann aber auf einer Subdomain und nofollow, Preis war mir allerdings zu hoch (1xxx EUR pro Jahr)
Das Problem kenne ich. Eine meiner großen Baustellen. Hier war eine große, renommierte Agentur vor mir zu Gange und hat derartige Links massenhaft aufgebaut. Nun muss ich versuchen die zu nofollow zu drehen ohne Verluste zu realisieren.
  • <br />
  • E-Commerce SEO & Online Marketing (B2C) since 2001
    <br /><br /><br />
  • Schwerpunkte: Retail / Gaming / Gambling
    <br /><br /><br />
  • Stationen in Europa & Asien
    <br /><br /><br />
  • Aktuell in der Presse: https://www.onlinemarketingrockstars.de/ ... moga-exit/
    <br /><br /><br />

Mincemeat
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag Mincemeat » 21.03.2014, 12:07 PR drop bei Tageszeitungen

Miquel hat geschrieben:
Beauty hat geschrieben: Focus macht das glaube ich anders, zumindest habe ich mal von denen ein Angebot für einen Artikel bekommen, dann aber auf einer Subdomain und nofollow, Preis war mir allerdings zu hoch (1xxx EUR pro Jahr)
Das Problem kenne ich. Eine meiner großen Baustellen. Hier war eine große, renommierte Agentur vor mir zu Gange und hat derartige Links massenhaft aufgebaut. Nun muss ich versuchen die zu nofollow zu drehen ohne Verluste zu realisieren.
Die Links von Focus sind schon nofollow. Die mußt Du nicht mehr zu nofollow drehen...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag