Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Und genauso sieht es doch in einem großen Teil der Fälle aus.Miquel hat geschrieben:Wenn der Link aber offen als "Anzeige / Werbung" firmiert mit einem dofollow Link
Das Problem kenne ich. Eine meiner großen Baustellen. Hier war eine große, renommierte Agentur vor mir zu Gange und hat derartige Links massenhaft aufgebaut. Nun muss ich versuchen die zu nofollow zu drehen ohne Verluste zu realisieren.Beauty hat geschrieben:Und genauso sieht es doch in einem großen Teil der Fälle aus.Miquel hat geschrieben:Wenn der Link aber offen als "Anzeige / Werbung" firmiert mit einem dofollow Link
Focus macht das glaube ich anders, zumindest habe ich mal von denen ein Angebot für einen Artikel bekommen, dann aber auf einer Subdomain und nofollow, Preis war mir allerdings zu hoch (1xxx EUR pro Jahr)
Die Links von Focus sind schon nofollow. Die mußt Du nicht mehr zu nofollow drehen...Miquel hat geschrieben:Das Problem kenne ich. Eine meiner großen Baustellen. Hier war eine große, renommierte Agentur vor mir zu Gange und hat derartige Links massenhaft aufgebaut. Nun muss ich versuchen die zu nofollow zu drehen ohne Verluste zu realisieren.Beauty hat geschrieben: Focus macht das glaube ich anders, zumindest habe ich mal von denen ein Angebot für einen Artikel bekommen, dann aber auf einer Subdomain und nofollow, Preis war mir allerdings zu hoch (1xxx EUR pro Jahr)