registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kurze Frage zum disavow tool

Alles über Google diskutieren wir hier.
puschtie
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 129
Registriert: 25.07.2008, 16:31

Beitrag puschtie » 14.03.2014, 13:29 Kurze Frage zum disavow tool

Ich bereite gerade eine Domain für den reconsideration request vor.

Nun hatte ich eine komplette Backlink Liste erstellt in der alle Links von zB. ahrefs, google Webmastet tolls etc. aufgelistet sind.

Wenn ich mir nun so durchlese was Google zum Ablauf sagt, verstehe ich das so, dass man nur die Google WMT Links melden/bearbeiten muss. Ich meine dazu auch einmal etwas gelesen zu haben.

Viele Links die ahrefs ausgibt finden sich in den WMT gar nicht.
Was also nun machen?
Ich frage auch, weil diverse Links von ahrefs ganz gut sind und ich diese nicht unbedingt entfernen muss, da ich mir vorstelle dass sie vielleicht doch noch gut pushen. <-- hier zur Info - harte Anchor Verlinkung ist häufig das Problem, also ich müsste diese überall ändern lassen.

Anzeige von: