Nr. 1: Individuelle Titles, die DAS Keyword der jeweiligen Seite enthalten (konkret, speziell, nicht mehrere "auch schöne" Keywords allgemeiner Natur).
Leerschritt nach dem Komma, Klein/Großschreibung prüfen. Die Titles sind wichtig!
Nr. 2: Lerne vom User aus zu denken und zu schreiben. Wenn du es schaffst, die User länger an deine Seiten zu binden, dann wird auch Tante G. wieder aufmerksamer.
Nr. 3:
https://www.pclaptoprepair.de/service/einsatzgebiete/ - so etwas ist schon recht spammy. Wo ist der Text? Was bringt die Aufzählung der Stadtgebiete von München (Münchner wissen es, Nicht-Münchner wollen es nicht wissen), so ganz nackt und ohne Mehrwert? Mach etwas damit, was die Münchner interessiert, nicht etwas, von dem du denkst, es könnte möglicherweise die Suchmaschine interessieren.
Nr. 4: Das Aushängeschild deines Ladens bei Google ist die Description. "Laptop,Handy,iPhone Reparatur München - iPad,Computer,PC Service in Bayern." Finde ich etwas Keyword-Stuffy. Was genau willst du den Usern sagen, und wie willst du sie zum Klick auf deine URL bewegen? Auch hier: Leerschritt hinter dem Komma. So schwer kann Grammatik und Rechtschreibung nicht sein. Wir sind doch alles kluge Leute hier.
Nr. 5: Kurz und gut, überleg dir ein Marketingkonzept. Wenn du nicht nur eine überdimensionale Hinleitung auf deine Adresse ins Netz stellen willst, denk darüber nach, was du den Usern Gutes tun kannst. Erzähl ihnen etwas Interessantes! Infos, Schaubilder, Erläuterungen, Transparenz (dort, wo sie dir nicht wehtut), Bilder aus deiner Werkstatt, ein kurzes Video "so repariere ich ein iPhone 3 GS" oder sonstwas in der Richtung. Wo hast du die neuen Displays oder Akkus her, wieso kannst du das, warum macht dir das Spaß ("Faszination Telefonreparatur"), warum machen die Akkus plötzlich schlapp, wie kannst du das einbauen, wo es doch immer heißt, dass die Dinger eigentlich nicht zu reparieren sind ("Die 7 Irrtümer über das Reparieren von iPhones" - wetten, das zieht?
), usw.
Liebe deine User, so werden sie dich lieben, verführe sie, gib ihnen, was sie sich am meisten wünschen (Unterhaltung, Interessantes, Neuigkeiten, das Gefühl, etwas zu lernen und zu verstehen, was sie vorher nicht verstanden).
Eigentlich ganz simpel
Nr. 6 Wie daniel5959 und catcat schon sagten: Kauf dir ein paar Texter ein (das ist eine Ausgabe, die sich bezahlt macht), briefe sie aber vorher genau, so dass sie dein Konzept umsetzen und nicht irgendwas, das sie sich "so gedacht" haben.
Nr. 7 Duck dich. Da kommt die Kohle.