registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Anfängerfrage 2.0

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
pclaptoprep
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 04.06.2011, 22:39

Beitrag pclaptoprep » 16.03.2014, 16:33 Anfängerfrage 2.0

Hallo Ihr Lieben :-)

Habe vor ungefähr 1-1,5 Jahren total schiss um meine website gehabt und deswegen hier um rat gefragt.

es wurde mir geholfen, da bin ich sehr dankbar dafür.

seitdem wurde title,description usw. auf der seite die damals abrutschte geändert. dann ging es einige zeit wieder bombe, ich habe immer mal wieder auf technikblogs kommentare gepostet, hab mich dann auch in verschiedenen themenrelevanten foren einen namen gemacht und auch da links gesetzt.

wie ihr aber sehen werdet, mache ich eine dienstleistung. diese dienstleistung als solches ändert sich ja nicht. d.h. neue inhalte sind schwierig.

einen blog direkt auf der seite habe ich, er rankt aber ziemlich schlecht, weil der inhalt nicht so toll ist (keine zeit, keine guten texter usw.)

jetzt fange ich halt wieder an panik zu schieben da das die einzige einnahmequelle für mich ist, habe auch ein ladengeschäft und lebe halt davon.

habe bei paar seo agenturen angefragt, 2500-3000€ sind einfach viel zu viel geld für mich, ich bin froh wenn der monat so gut ist das ich mir 2k als lohn auszahlen kann.

so, jetzt zur eigentlichen frage:

was kann ich jetzt machen? könnt ihr gute texter empfehlen die nicht super teuer sind? könnt ihr mir tipps geben was noch onpage / offpage machen soll?
würde mir jemand für einen monatlichen entgelt helfen zbsp. unter anleitung das und das machen usw.?

es handelt sich um pc * laptop * repair punkt de

ich bin für jede kritik und antwort sehr dankbar

Anzeige von: