registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Keywordfilter entkommen?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Prian
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 41
Registriert: 19.12.2013, 15:29

Beitrag Prian » 09.03.2014, 12:16 Wie Keywordfilter entkommen?

Hallo Leuts,

bin mit einer Keyword-Domain und dem gleichnamigen Keyword in einem Filter (seit 06.01.2014). Verstehe nicht, wie das angesichts von drei harten Ankertxten bei insgesamt 60 Links passieren konnte. Die 3 harten Ankertexte wurden vor Pinguin 1 etwa Anfnang 2012 gesetzt. Ansonsten wurde der übliche Mix: Brand, Url, neutral usw... Eine manuelle Penalty kann ich so gut wie ausschließen, da keine Benachrichtigung in WMT.

Wie kommt man am besten da raus?

1. Links stehen lassen wie sie sind, und Linkprofil mit neuen Links verwässern
oder 2. Text umschreiben, Link mit neuem unauffälligen Linktext setzen
oder 3. Link komplett entfernen
oder 4. Artikel komplett entfernen

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Vielen Dank

Anzeige von: