registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Webseitenbetreiber und Link/SEOpartner Vegütungsmodelle

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
SandraTara
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 16.02.2014, 23:55

Beitrag SandraTara » 17.02.2014, 03:23 Webseitenbetreiber und Link/SEOpartner Vegütungsmodelle

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich hatte vor Jahren hier einen Account, leider sowohl den Namen als auch PW nicht mehr auf einem der unzähligen gewechselten Festplatten gefunden was mich nun zur Neuanmeldung bewog.

Da das sicher kein Mensch interessiert ich aber nicht mit der Tür ins Haus fallen wollte nun schnell zum eigentlichen Thema des Threads. :)



Ich spiele mit dem Gedanken für alle Webprojekte die ich erstellt habe und/oder plane einen oder mehrere Partner zu suchen welche die Arbeit der Linktausches oder Linksetzung von aussen übernehmen.

Es handelt sich hierbei um Projekte die nach einigen Monaten der Fertigstellung über 20 Millionen Google indexierter Seiten haben.

Da ich generell kein Vertrauen in Linkkäufe habe und für die Arbeit des Linktausches und konstanten anschreibens von Seitenbetreibern kaum Zeit finde schwebte mir eine prozentuelle Vergütung für diese langfristige Partnerschaft vor.
Z.B 25% aller Adsense Einnahmen sowie eine angemessene Vergütung für alle anderen Verkäufe/Einnahmen die die Seite erziehlt.

Nun zur konkreten Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art der Zusammenarbeit?
Welche Risiken birgt so eine Partnerschaft für welche Seite und gibt es andere, erfolgsversprechendere Vergütungsmodelle die ebenso risikolos oder sogar besser sind?

Würde mich über regen Austausch freuen.

LG

Anzeige von: