registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Newsletter versenden mit all-inkl? Einstellungen?

Tauscht Euch hier zu Marketing und Webpromotion, außer Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angeboten, aus.
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 15:23

Beitrag abamat » 06.03.2014, 21:03 Newsletter versenden mit all-inkl? Einstellungen?

Hallo,
ich versende einen Newsletter mit einem Mailprogramm auf meinem Macbook,
über einen Mail-Account, der zu einer Domain gehört, die bei allinkl ist.
Bei allinkl habe ich ein normales Domain-Paket, keinen Server o.ä.
Ich habe die Newsletter-Software so eingestellt, dass jede Minute 10 Emails versendet werden, 5 Verbindungen gleichzeitig. Insgesamt ein paar tausend Emails.
1.) Manchmal scheint der Versand für ne halbe Stunde oder so nicht zu funktionieren? Kann das daran liegen, dass ich schon an der Grenze dessen bin, was allinkl erlaubt?
2.) Sind alles legale Mails an Kunden. Trotzdem kann es natürlich passiereren, das mein Account aus irgendeinem Grund als Spam definiert wird, und es Probleme gibt. Könnten dann andere Emails aus dem selben Domainpaket auch als Spam-Accounts behandelt werden?

Anzeige von: