Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Erklär noch mal genauer?tiger11 hat geschrieben: Leider ist diese etwas zu hoch, weil wir einige Seiten gesperrt haben.
...
Denn Google zeigt mir ja nur 600 Seiten an und wir haben jedoch über 1000 indexiert.
hanneswobus hat geschrieben:ergaenze deine abfrage um "inurl:" oder "intitle:" usw. wenn du alle indexierten seiten - sofern moeglich - sehen willst, kannst du die abfragen ueber ein eigenes script loesen und die ergebnisse entsprechend auswerten. alternativ kannst du ja auch deine sitemap auf indexierung / auffindbarkeit pruefen.
gruß
gurken hat geschrieben:der Site Befehl sollte doch alles anzeigen? - habs bei meinen Projekten mal eben getestet, wird halbwegs korrekt angezeigt.
WMT sagt 100 Seiten, Websuche sagt 100 Seiten +/- ~ 10 - in etwa stimmt das Ergebnis
hanneswobus hat geschrieben:tiger11,
also ich sehe gefuehlte 100% von einer meiner seiten, wenn ich nach den o.g. ansatz vorgehe.
du koenntest dir ggf. deine arbeit erleichtern, wenn du dir die "scrapebox" besorgst oder mit einer eigenen anwendung deine sitemap scrapst und jede einzelne url aus der sitemap auf indexierung pruefst. ich habe das eben durchgetestet und diese variante funktioniert auch.
gruß