Die leben doch alle in Ihrer eigenen Welt. Ich bin mir sicher, dass durch diese Linkparanoia viele kleine rechtschaffende Webmaster um Ihren Erfolg und ihr Einkommen gebracht werden.
ich finde es wäre Zeit für einen Shitstorm!
![:evil:](./../../images/smilies/icon_evil.gif)
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Naja, Bespitzelung sieht für mich anders aus, die passgenaue Werbung ist aus meiner Sicht das Gleiche wie der Abgleich eines verschlüsselten Passworts.Baumeister hat geschrieben:Aber ist beispielsweise das Bespitzeln von Web-Site-Besuchern, um ihnen passgenau Werbung unterzujubeln, so viel besser?
Nunja, das kommt auf die Definition von "rechtschaffen" an. Der Webmaster, der auf Weltreise seine Textbroker und Programmierer steuert oder der Freizeitblogger, Hobbywebmaster oder die kleinen Nischenfirmen, das ist hier die Fragezion1530 hat geschrieben: Die leben doch alle in Ihrer eigenen Welt. Ich bin mir sicher, dass durch diese Linkparanoia viele kleine rechtschaffende Webmaster um Ihren Erfolg und ihr Einkommen gebracht werden.
Ist er in Wirklichkeit gar nicht, sondern ziemlich nicezion1530 hat geschrieben:dieser selbstherrliche Dummschwäzer!
Erfolg wo? In den SERPs? Oder im Internet ... Die, die du meinst sind zum grössten Teil einfach Spammer. Spam ist nun mal ein Hit-and-run Business und nichts Dauerhaftes.zion1530 hat geschrieben:... viele kleine rechtschaffende Webmaster um Ihren Erfolg und ihr Einkommen gebracht werden.
So siehts aus.luzie hat geschrieben:Ist er in Wirklichkeit gar nicht, sondern ziemlich nicezion1530 hat geschrieben:dieser selbstherrliche Dummschwäzer!
Erfolg wo? In den SERPs? Oder im Internet ... Die, die du meinst sind zum grössten Teil einfach Spammer. Spam ist nun mal ein Hit-and-run Business und nichts Dauerhaftes.zion1530 hat geschrieben:... viele kleine rechtschaffende Webmaster um Ihren Erfolg und ihr Einkommen gebracht werden.