registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

B: Professionelle Texte zu Edelmetall, Münzen, Reise, Urlaub

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Kleiner Lord
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.03.2014, 04:31

Beitrag Kleiner Lord » 01.03.2014, 15:50 B: Professionelle Texte zu Edelmetall, Münzen, Reise, Urlaub

Professionelle Texte zu Gold, Münzen, Edelmetall, Reise, Urlaub, u.a. Themen gesucht?

Professionelle Texte zu Münzen, Edelmetall, Reisen & Urlaub, Kultur, Geschichte, Philosophie und Militärgeschichte gesucht?

Ich verfasse für Sie Texte zu kulturellen, geschichtlichen und musikalischen Themen auf professionellem Niveau für den Online- und Printbereich. Meine

Interessensschwerpunkte umfassen unter anderem:
1) Münzen und Edelmetall
2) Reise, Urlaub, Tourismus
3) Geschichte
4) Militärgeschichte
5) Kunst, z.B. Architektur der Gotik
6) Oper, besonders Barockoper, Spezialisierung auf Richard Wagner
6) Kunsthistorische, literarische, philosophiegeschichtliche Themen, deutsche Literatur. Magister-Uniabschluß (M.A.) vorhanden.

Ich habe mich in letzter Zeit verstärkt mit Aktienhandel, Edelmetall- und Münzkäufen und den damit zusammenhängenden wirtschaftlichen Themen beschäftigt.

Sie können sich auf mein hundertprozentiges Engagement und gründliche Arbeitsweise verlassen. Ich liefere ausschließlich Texte ab, die Ihrem hohen

Qualitätsanspruch genügen.

Meine Preisliste:
• Produkt- und Kategoriebeschreibungen (4 Cent pro Wort)
• Texte für die Startseite eines Shops (5 Cent pro Wort)
• Blogbeiträge (5 Cent pro Wort)
• Mailings (ab 7 Cent pro Wort)

Unique Content sowie die vollständige Übertragung der Nutzungsrechte
an Sie nach Bezahlung der Texte sind selbstverständlich und werden in
allen von mir erstellten Rechnungen zugesichert.


Peer Scherenberg M.A.
Hafenplatz 6
10963 Berlin
farasmane@googlemail.com
Telefon 017656794732
Umsatzsteuer wird derzeit gemäß § 19 UStG (Kleinunternehmerregelung) nicht ausgewiesen.

Anzeige von: