Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich bekomme von den Gutscheinen jeden Monat 'nen Zehnerpack, und ich schmeiße die immer weg. Also was besonders sind die nicht .Shukon hat geschrieben:Hey, ich habe da mal eine Frage. Ich habe zur Zeit die Chance bei google ein Gutschein von 75€ zu bekommen, wenn ich selber 25€ in Werbung bei google adwords investiere. Also in meinen Augen ein nettes Angebot.
Yup, das ist der Standard, den Agenturen bekommen...und das mehr als reichlich.Cognac hat geschrieben:Es gibt auch Gutscheine bei denen Google Dir 200 € "schenkt": Alles bis zu 200 € Ausgaben im 1. Monat zahlt Google Dir im 2. Monat.
Sagen wir es mal so, die Art und Weise wie diese Kampagnen aufgesetzt werden würde ich nicht unbedingt als altruistisch bezeichnenAWelke hat geschrieben:Ich habe jetzt schon so viele von diesen Kampagnen gesehen und frage mich regelmäßig, ob die Leute, die die einrichten, überhaupt irgendetwas über Adwords wissen. Klar, es ist ein kostenloses Angebot, aber genau danach sieht die Kampagne dann halt auch aus.
Ich sehe das komplett anders. Google vergrault so eine große Anzahl potentieller Adwords Kunden. Es ist also nicht nur altruistisch, sonder schadet aus meiner Sicht auf Dauer dem eigenen Geschäft.Vegas hat geschrieben: Sagen wir es mal so, die Art und Weise wie diese Kampagnen aufgesetzt werden würde ich nicht unbedingt als altruistisch bezeichnen
Ich habe vor einigen Jahren auch 100 Euro gekriegt und dazu genutzt - da ich ja selber nichts verkaufe -, von Zeit zu Zeit eine eigene Seite mit 1-2 Cent-Beträgen zu bewerben, auf der ich für ein Produkt werbe, bei dem ich immer 1 Euro Provision bekomme. Die 100 Euro habe ich noch immer nicht verbraucht, aber aber aus beinahe jedem Cent wurde bisher ein Euromwitte hat geschrieben:Na ja -- prinzipiell soll es Dich ja locken -- und das funktioniert.