registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Tool um Preise in Adword-Anzeigen automatisch zu updaten?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
barunt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 29.01.2013, 18:34

Beitrag barunt » 26.02.2014, 23:56 Tool um Preise in Adword-Anzeigen automatisch zu updaten?

Hallo zusammen,

ich bewerbe einen Shop in Adwords, der nur ständig wechselnde Aktionsware anbietet. Die Preise ändern sich ebenfalls sehr häufig.

Die beste Conversionrate erziele ich jedoch mit Anzeigen, welche die genaue Produktbezeichnung beinhalten und den exakten Preis nennen. Bei vielen hunderten Produkten ist eine manuelle Prüfung und Aktualisierung der Preise und Verfügbarkeit in den Anzeigen somit ein nicht sinnvoll handhabbarer Aufwand.

Daher suche ich ein Tool, welches die Preise des in der Anzeigengruppe beworbenen Produktes regelmäßig automatisch prüft und ggf. aktualisiert. Außerdem soll geprüft werden ob das Produkt überhaupt aktuell verfügbar ist und wenn nicht, soll die Anzeigengruppe pausiert werden.

Das Tool müsste dann sicher auf den Datenfeed zugreifen. Das sollte meinerseits kein Problem sein. Google-Shopping wird schon benutzt.

Welche Tools könnt ihr empfehlen?

Danke!

Anzeige von: