registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welche Facebook Strategie verfolgen?

Eure Fragen zu Google Ads (Adwords), Bing Ads, Facebook Ads, … stellt Ihr in diesem Forum.
Hannes B
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 29
Registriert: 27.01.2013, 08:39

Beitrag Hannes B » 29.10.2013, 09:35 Welche Facebook Strategie verfolgen?

Hallo,

ich habe im Moment 1500 Facebook Fans die sich wie folgt zusammen setzen:
500 gekauft (typischer Anfängerfehler)
500 durch Gewinnspiele
500 echte Fans

Ich bin in einer Branche in der sehr viel mit Fotos gearbeitet wird, somit haben wir im Prinzip unbegrenzten, "schönen" Content.
Nun habe ich 2 Möglichkeiten:
1. Ich poste jeden Tag ein Foto und bewerbe dies nicht. Dann werden von den 1500 Fans etwa 150 - 200 / mit dem Foto erreicht.
2. Ich poste einmal / Woche ein Foto und bewerbe es mit einem geringen Geldbetrag

Welche Variante erscheint Euch am sinnvollsten?

Wie machen es andere Seiten wie z. B:
MODEDIT
Die werden doch nicht mehrmals am Tag ihr 300.000 Fans bewerben oder?


Gruß,
Hannes

Anzeige von: