registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Linkbuilding auf hochwertigen Portalen (Foren / Artikel)

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Soemeo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 03.07.2013, 14:26

Beitrag Soemeo » 24.02.2014, 09:48 [B] Linkbuilding auf hochwertigen Portalen (Foren / Artikel)

Guten Tag,

ich biete einen hochwertigen Service im Bereich Forenlinkbuilding sowie Artikelmarketing an. Auch ein Mix aus Foren und Artikeln ist möglich.

Forenlinkbuilding

Ich habe für den Monat März 100 Linkplätze frei. Jeder Link hat einen Preis von 12,00 € und ist nicht verhandelbar. Gebucht werden kann ab 10 Links.

Geboten wird:

- Einlesen in das Thema das verlinkt wird
- Themenrelevante Posts
- Fragen zum Thema werden beantwortet
- Es werden meist neue Accounts angelegt*
- Keine toten Foren (alle haben aktive Benutzer)
- Ein natürlicher Mix aus Do/No Follow Links
- seriöses Reporting
- Rechnungsstellung erfolgt sobald die Links 1 Woche im Forum online sind
- Ich bin zuverlässig und fast immer erreichbar

*wenn der Account mehr Beiträge haben soll kostet das extra


Artikelmarketing / Artikellinkbuilding

Durch meine enge Zusammenarbeit mit einer Vielzahl engagierter Blogger, biete ich Artikelplätze auf zahlreichen Webseiten zu den verschiedensten Themen an.

Vorteile:

- unterschiedliche IPs, keine Netzwerke!
- alles Top-Level Domains, keine Freeblogs
- alle Seiten haben reale Besucher und gute SEO-Werte
- ausschließlich Einmalzahlung - keine laufenden Kosten!

Freundliche Grüße Sascha

Bei Interresse

Sascha Ewald
Am Brunnengarten 16
68169 Mannheim

E-Mail : Sascha.Ewald[at]gmx.net
tel : 0176 79764832

Anzeige von: