registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Ranking-Tool gesucht

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
dazzle89
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012, 11:01

Beitrag dazzle89 » 21.02.2014, 08:24 Ranking-Tool gesucht

Hallo,

ich suche ein kostenloses Tool, bei dem ich Keywords mit Domains eingeben kann und mir dann täglich oder wöchentlich die jeweiligen Rankings angezeigt werden. Sodass ich also nicht immer dafür googlen muss.

Habt ihr einige Vorschläge für mich?

Danke im Voraus.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

boser
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 25.03.2013, 12:45

Beitrag boser » 21.02.2014, 08:46 Ranking-Tool gesucht

Nicht ganz kostenlos aber WISE ist für 19,99€ echt super..

Malte Landwehr
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3474
Registriert: 22.05.2005, 11:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag Malte Landwehr » 21.02.2014, 09:48 Ranking-Tool gesucht

Willst Du eine lokale Client-Anwendung, etwas selbst gehostetes oder eine SaaS-Lösung?

lokal
+ Kostenlos möglich
+ keine Wartung
+ simpel
- nur wenige Abfragen möglich
- kaum erweiterbar
- manuelles Starten der Abfragen
- problematisch wenn mehrere Mitarbeiter die Daten benötigen

selbst gehostet
Meiner Meinung nach Käse außer du brauchst Ranking-Daten für zehntausende von Keywords. Dann musst du dich aber selbst um Proxies, usw. kümmern

SaaS
+ sehr einfach
+ alles läuft automatisch
- bei mehr als einer Hand voll Keywords nicht kostenlos

Eine lokale und kostenlose Lösung ist der Free Google Monitor.

Für viele SaaS-Lösungen habe ich hier vor kurzem die Preise verglichen:
Pro Keyword: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 3033684380
Für 100 Keywords: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 3033634380
Für 1.000 Keywords: https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 3033654380

dazzle89
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 35
Registriert: 21.11.2012, 11:01

Beitrag dazzle89 » 21.02.2014, 11:22 Ranking-Tool gesucht

Top! Danke für die ausführliche Antwort

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5238
Registriert: 27.10.2007, 14:07

Beitrag Vegas » 21.02.2014, 12:44 Ranking-Tool gesucht

Was ich auch noch überlegen würde: Willst Du wirklich nur ein reines Monitoring vorher festgelegter Keywords/Keywordsets, oder willst Du evtl. auch wissen, für welche Keywords die Du nicht unbedingt auf dem Radar hast die Domain ebenfalls rankt. Steht zwar nicht bei Deinen Anforderungen, ist aber in der Praxis aber eine der großen Vorteile der üblichen SEO Suiten gegenüber reinen Überwachungstools.

Anzeige von: