registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Whats App Deal mit Facebook

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Pikachu
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2014, 20:41

Beitrag Pikachu » 18.05.2014, 20:44 Whats App Deal mit Facebook

Also ich persönlich finde, dass der Move von beiden Seiten äußert schlau ist. Viele Benutzer sind zwar unglücklich, wegen der Sicherheit usw. aber im Endeffekt ist das auch nur ein minimaler Anteil der Gesamtnutzerzahl...
Tipps für jeden, der neu ist in der PR Agentur Industrie

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6346
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 18.05.2014, 21:47 Whats App Deal mit Facebook

hiensel hat geschrieben:Auch wenn man das nicht täglich nutzt. Bei mir war es noch so, dass ich das erste Jahr WhatsApp kostenlos nutzen konnte.
Bei mir war das auch noch so, werden neue Nutzer gleich von Anfang an zum zahlen gebeten?

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

[btk]tobi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 891
Registriert: 11.10.2004, 06:02
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag [btk]tobi » 19.05.2014, 01:41 Whats App Deal mit Facebook

Man muss für WhatsApp gar nicht bezahlen. Wenn WhatsApp gesperrt wird weil man nicht bezahlt hat, einfach 5min warten dann geht es wieder.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag