registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Kategorietexte unten oder oben

Alles über Google diskutieren wir hier.
imwebsein
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1983
Registriert: 26.09.2011, 00:44

Beitrag imwebsein » 18.02.2014, 13:39 Kategorietexte unten oder oben

Miquel hat geschrieben:
imwebsein hat geschrieben:Generell gibt es die Aussage, dass wichtiger Inhalt möglichst weit oben und am Anfang stehen soll....
Diese Aussage stimmt so nicht. Weder generell noch speziell. Wenn du das genauer ausführst wird die Aussage vlt. richtig, so aber ist sie unvollständig, wird durch die nachfolgenden Passagen nicht hinreichend ergänzt und ist in diesem Zusammenhang falsch.
Und deine Antwort sagt wieder nur aus das meine Aussage falsch sei ohne zu sagen wieso.

Auch stellt sich mir die Frage, wenn du es so viel besser weißt, wieso schreibst das dann nicht? Die Zeit die du jetzt in deine für mich inhaltslosen Posts hier gesteckt hast, hättest du ja dann auch in die Beantwortung der Frage stecken können. Gerne auch um Passagen die du anders Siehst hier zu erläutern. Aber so sind deine Posts für mich hier reine Selbstdarstellung.
imwebsein GmbH Ads, Social & SEO

Anzeige von: