Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ist aber so. Der Freiraum kommt dann in der Regel daher, daß das Wort, das genau nach dem Cut folgt, besonders lang ist. Statt das Wort abzuschneiden, zeigt Google dann nur die eindeutig kürzere Variante.daytrader hat geschrieben:Also das mit den Pixeln kann ich mir nicht vorstellen
Das mit den Pixeln ist schon so.daytrader hat geschrieben:Also das mit den Pixeln kann ich mir nicht vorstellen.
So ist mein Titel rein optisch schon viel kürzer als andere. Es ist rechts noch viel weißer Freiraum. Nimmt man die Description darunter als Referenz, welche bei allen in etwa die gleiche Zeichenlänge hat, dann wird diese bei manchen auf voller Länge darüber vom Titel ausgenutzt und bei mir geht der Title halt nur bis zu 2/3 davon, danach nur weiß.
Es ist mir irgendwie unmöglich auf so kurzem Raum einen vernünftigen Title zu meinem Thema zu formulieren der auch voll sichtbar wäre
NEINdaytrader hat geschrieben:Tut mir leid, daß verstehe ich nicht.
Position 1 und 11 haben doch den exakten Titel.
Der titel von der tulia17.com (Position 11) wird abgeschnitten weil nach den angezeigtem Titel dann asiatische Schriftzeichen kommen.daytrader hat geschrieben:Für mich als Laie ist da alles gleich...gleiche Zeichen, gleiche Leerzeichen und somit auch die gleiche Pixelzahl der Zeichen!?