registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

SEO für Branchenbuch

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
ielvis
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 10.02.2014, 12:45

Beitrag ielvis » 10.02.2014, 12:56 SEO für Branchenbuch

Hallo an alle!

Ich bin dabei ein Branchenbuch für die Stadt Essen online zu stellen und frage mich wie man am besten so eine Seite SEO-technisch anpackt?

Bisschen Erfahrung habe ich mit einfachen html-Handwerker Seiten (aber auch nicht so viel, dass ich mich als erfahren bezeichnen würde)..

Die grösste Frage, die sich mir stellt ist.. So ein Branchenbuch hat ja immens viele Keywords.. Und über Plattformen Links für alle keys einzukaufen, wäre zu teuer.. Wie geht man dieses Problem am besten an?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Nachtrag: Für Themenrelevante Literaturtipps wäre ich ebenfalls dankbar!

Grüsse Elvis!
Zuletzt geändert von ielvis am 10.02.2014, 19:40, insgesamt 3-mal geändert.

Anzeige von: