registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Brauchen neue Projekte nun länger damit sie gut ranken?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 280
Registriert: 22.12.2009, 15:20

Beitrag Farlif » 12.02.2014, 06:17 Brauchen neue Projekte nun länger damit sie gut ranken?

Wobei ich mich ja frage, wie Google Links beurteilt, die gesetzt werden, solange die Seite noch gar nicht rankt ... Passt das denn zusammen?

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Miquel
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 768
Registriert: 04.07.2013, 15:44

Beitrag Miquel » 12.02.2014, 08:39 Brauchen neue Projekte nun länger damit sie gut ranken?

Farlif hat geschrieben:Wobei ich mich ja frage, wie Google Links beurteilt, die gesetzt werden, solange die Seite noch gar nicht rankt ... Passt das denn zusammen?
Was verstehst du unter "nicht ranken"? Noindex etc und Google ausgesperrt oder aber eine Seite die neu ist aber noch nicht in den Ranks ist?
Je nachdem gibt es hier Unterschiede in der Antwort.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag