registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erst Umzug auf neue Domain und dann Webseite umbauen oder..?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Bodenseeler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 57
Registriert: 15.04.2012, 21:38

Beitrag Bodenseeler » 03.02.2014, 15:15 Erst Umzug auf neue Domain und dann Webseite umbauen oder..?

Hallo,

ich möchte mit meiner Webseite (die relativ gute Rankings hat) auf eine neue Domain umziehen und in diesem Zusammenhang auch leicht umbauen (Inhalt bleibt gleich und mehr oder weniger nur geringe Änderungen). Da stellt sich dann bei mir folgende Frage:

Soll ich erst auf die neue Domain umziehen und dann die Veränderungen vornehmen, es umgekehrt machen oder ist das eigentlich egal?

Wie würdet Ihr das machen?

Vielen Dank und viele Grüße
Michael

Anzeige von: