registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sitemap Fehler - Ich bin ratlos

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Globesurfer.de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 23.02.2013, 05:34

Beitrag Globesurfer.de » 12.01.2014, 15:10 Sitemap Fehler - Ich bin ratlos

Hey,

ich brings mal kurz auf den Punkt. GWT sagt mir schon ne weile, dass ich nen Fehler in meiner Sitemap habe, aber ich hatte noch keien Zeit mir das genauer anzuschauen... Hier die Fakts:

Ich habe WP neueste Version und das Plugin von Yoas generiert mir meine Sitemap automatisch:

https://www.globesurfer.de/sitemap_index.xml

Das funktioniert auch soweit und GWT erkennt die Sitemaps dort. Bei der Sitemap für die Postings sagt er aber ein Fehler.

Fehler-Sitemap: https://www.globesurfer.de/post-sitemap.xml

Der Fehler:

Code: Alles auswählen

XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität
Adresse: http://www.globesurfer.de/post-sitemap.xml
Zeile Nr. 2, Spalte 115238:xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:image="http://www.google.com/schemas/sitemap-image/1.1" 

....

Fehlerbeschreibung im GWT:
We were unable to read your Sitemap. It may contain an entry we are unable to recognize. Please validate your Sitemap before resubmitting.
Jemand Tipps, Ratschläge oder Lösung?

Danke

Anzeige von: