registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google-Index, Indexierte Seiten und Sichtbarkeitsindex

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Rike
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 10.10.2013, 11:11

Beitrag Rike » 10.01.2014, 09:46 Google-Index, Indexierte Seiten und Sichtbarkeitsindex

Hallo,

wo genau besteht der Unterschied zwischen Google-Index, Indexierten Seiten und Sichtbarkeitsindex?

Ich habe vor kurzem den SEOdiver hier ausprobiert, wo die Zahl der indexierten Seiten angegeben ist. In einem anderen Tool war die Rede vom Google-Index.

Den SEOdiver hatte ich im November bereits genutzt. Die Zahl der indexierten Seiten ist hier viel höher als die Zahl zum Google-Index in dem anderen Tool, welches ich einen Monat später dazugezogen habe. In einem Monat kann es ja nicht so einen großen Rückgang gegeben haben? Also muss es da einen Unterschied geben.

Und kann man des Sichtbarkeitsindex aus diesen Zahlen errechnen? Der OVI müsste doch dann der Sichtbarkeitsindex sein, oder?

Liebe Grüße
Ulrike

Anzeige von: