registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Normale Links automatisch in Affili Links umwandeln (WP)

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
apfelesser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 296
Registriert: 30.12.2010, 17:45

Beitrag apfelesser » 10.01.2014, 01:51 Normale Links automatisch in Affili Links umwandeln (WP)

Hallo Freunde

Hätte schon wieder eine Frage. Und zwar habe ich jetzt einen Schnäppchenblog, wo ich eigentlich vor hatte mit Adgoal zusammenzuarbeiten, weil ich dachte, dass die wohl die meisten Shops als Partner drin haben werden. Hab ich wohl falsch gedacht, wär auch zu schnön gewesen. Nun bleibt mir wohl nichts anderes übrig wie mich bei jedem Shop anzumelden und das ganze direkt zu bewerben.

Da in so einem Schnäppchenblog ja sehr oft zu dem selben Shop geschrieben wird, wollte ich mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass man im Backend die ganzen Refcodes zu den jeweiligen Shops hinterlegt und irgendein Plugin dann die gesetzten Links im Frontend mit dem passenden Affili Link ergänzt, gibt es sowas?

Also ich kenne das so, dass ich mich auf jeden Fall dann manuell bei jedem einzelnen Shop bewerben muss. Das kann ich übernehmen.

Aber ich wüßte gerade nicht, wie ich meinen 2 Redakteueren klar machen soll, dass die die ganzen Affili Links selbst heraussuchen und setzen müssen.

Oder vielleicht habt ihr sogar noch eine andere bessere Idee?

Anzeige von: