registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Pushing - Großteils Erfolgsbasis

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
digispirit
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 854
Registriert: 23.10.2008, 13:11

Beitrag digispirit » 07.01.2014, 09:20 Keyword Pushing - Großteils Erfolgsbasis

Hallo Community!

Bieten aktuell wieder unser:

Keyword Pushing auf Großteils Erfolgsbasis an.

Ziel des Keyword Pushings ist es einen verenibarten Key in die TOP3 Positionen zu pushen.

Da wir oft gefragt werden nach der Nachhaltigkeit und der Art des Pushens:
es wird alles mit legalen - also OHNE Einsatz von BlackHat durchgeführt. Und die Nachhaltigkeit ist nach dem Pushen auch meist gegeben, da wenn ein Key einmal OBEN Rankt er meist auch dort verbleibt - kleine Sprünge abgesehen.

Gerne kann aber auch hier noch eine zusätzliches Modul unserer Dienstleistung nach dem Pushen gebucht werden - wo wir auf den Key aufpassen - also auf dessen Ranking und hier nur Bonus je Monat bekommen wenn der Key mind. eine vereinbarte Zeit / Monat auf vereinbartem Platz rankt. Also auch hier nur bei Erfolg.

Was bedeutet Großteil auf Erfolgsbasis:

es wird je Keyword ein Preis vereinbart (je nach Key / Bereich und Stärke der Konkurrenz) und von diesem vereinbarten Preis sind 30 % Anzahlung zu zahlen.

Der Rest von 70% wird entweder Etappenweise nach Erfolg der Verebsserung des Rankings (zb. TOP10 / TOP5 / TOP3) aufgeteilt, oder erst bei erreichen des vereinbarten Endziels. Meist TOP3

Es kann aber alles mit uns individuell vereinbart werden.

Bei Interesse Bitte hier PM!

Impressum:

Michael Bogner

AT - 2753 Markt Piesting
Marktplatz 9

email: info@seo-manie.com

Tel: +43 664 1744718

Anzeige von: