registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
UweT
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag UweT » 10.01.2014, 11:35 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

@pimpi - bitte verrate doch den Lesern hier, welche Quellen im Internet deiner Erfahrung nach deinen o.g. Maßstäben entsprechen. Quellen die du vielleicht selbst nutzt, um an objektive, werbefreie Mehrwerte zu kommen. Wo informierst du dich bzw. bildest du dir deine Meinung im Bereich SEO / Online Marketing?

Vielen Dank im Voraus
Uwe

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

pimpi
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag pimpi » 10.01.2014, 11:58 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

Auch so ein leicht angesäuerter Sponsor?! :wink: Die Blogs der Szene werden wohl alle zur Genüge kennen, was ziehen sich einige daran hoch, daß ich das SR nur als besseres Szene-Werbeblatt sehe?

Cognac
PostRank 7
PostRank 7
Beitrag Cognac » 11.01.2014, 08:19 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

pimpi hat geschrieben:Die Blogs der Szene werden wohl alle zur Genüge kennen,
Nein. Gerade zum Thema AdWords kenne ich keine guten Blogs. Viele schreiben mir viel zu viel und viel zu oberflächlich. Zum Thema Bing kenne ich überhaupt nichts.

Und bei SEO mag man viele Blogs kennen, aber auch hier ist viel oberflächlich, veraltet, zweifelhaft. Oder Werbung…

Ich wäre schon interessiert an je einer Top2-3 Liste zu den Themen SEO, AdWords, Bing, Analytics… :)

Das Problem hier ist eher das Filtern auf die wesentlichen Blogs. Der SR stellt so eine Art Filter dar.
www.Torrausch.com
Seit 2000 das große kostenlose Fussball-Spiel.

Peyman
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag Peyman » 11.01.2014, 11:00 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

Hatte schon lange nicht ins Suchradar reingeschaut. Habe ich jetzt mal Dank dieser Diskussion gemacht und saß deutlich länger dran als geplant, da ich einige doch sehr interessante Sichtweisen und Anregungen fand. Die News waren keine Neuigkeiten für mich, aber einige Meinungen von Spezialisten aus Nachbardisziplinen fand ich wertvoll. Werde bestimmt auch ins nächste Heft reinschauen.
Werbung - blabla - Werbung - blabla - Werbung - blabla...
TV, Radio, Zeitung, Fachmagazin, Blog, Forum, Konferenz... In welcher Informationsquelle ist das nicht so? Die Quelle Nr. 1 mit hochkonzentrierter Ladung an Insider-Tipps gibt es nicht. Auch die führenden Blogs der Szene verbreiten viel Unsinn. Man muss halt immer 70% Irrelevantes und rund 20% Mist oder mehr rausfiltern und sich an wertvollen Nanopartikeln erfreuen. :)

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag smartie » 11.01.2014, 15:40 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

Suchradar und WebsiteBoosting: Für mich persönlich unverzichtbar.
Ja, auch wir nutzen die Möglichkeit, über die Magazine zu werben. Ein Win-Win gibt es für alle Beteiligten. - my 2 cents

ElDiablo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag ElDiablo » 12.01.2014, 02:16 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

Die ganze Szene ist voll mit Werbung ... und jeder kennt die Werbenden für die Analyseprogramme nur zu gut. Wenn die Infos dahinter stimmen, finde ich das absolut nicht verwerflich, aber dummes gelaber von mächtigen Tools muss ich mir auch nicht geben.

Jeder baut irgendwie an seiner Reputation und verdient über Tools oder Konferenzen sein Geld. Manche eben auch nur über ihre Agentur, die als "super-exklusiv" verkauft wird. Alles soweit okay, aber man muss Leute aus der Branche nicht für dumm verkaufen und dem Ganzen einen edlen unkommerziellen Anstrich geben.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag Nicos » 13.01.2014, 10:28 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

mein Popcorn ist alle!
Keywordmonitoring: https://www.DYNAPSO.com

Farlif
PostRank 5
PostRank 5
Beitrag Farlif » 06.02.2014, 23:00 suchradar-Special: 28 Online-Marketer schildern ihre Sicht

So, habe jetzt beides angesehen - und werde in Zukunft sowohl Website Boosting als auch Suchradar regelmäßig lesen. Danke euch!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag