registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was googeln die Besucher meiner Website?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
kasiadotcom
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2014, 14:15

Beitrag kasiadotcom » 02.01.2014, 14:27 Was googeln die Besucher meiner Website?

Hallo an alle! Frohes neues Jahr erst mal :)

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zur SEO.
Vorab möchte ich jedoch sagen, dass ich mich in dem Gebiet überhaupt nicht auskenne, daher seit gnädig, wenn ich etwas falsch sage oder auf Anhieb nicht verstehe. Was noch nicht ist kann ja noch werden, ich lerne sehr gerne und würde über SEO gerne mehr erfahren.

Nun meine Frage:

Ich betreibe eine Website, benutze auch Google Analytisc. Wie kann ich heruasfinden, was die jeweiligen Besucher meiner Seite gegoogelt haben und bei mir zu landen?

Bin für jede Antwort dankbar.

Anzeige von: