registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Linkbuilding - Firmenwebsite ohne inhaltlichen Mehrwert

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Benutzeravatar
avantador
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 68
Registriert: 12.12.2013, 18:45

Beitrag avantador » 22.12.2013, 15:01 Linkbuilding - Firmenwebsite ohne inhaltlichen Mehrwert

Hallo zusammen,

wie die Überschrift schon aussagt, geht es bei mir um die Frage, wie man effektives und sauberes Linkbuilding für Firmenwebsites betreibt, die keinen inhaltlichen Mehrwert bieten?

Für mich kommen erstmal regionale Firmenverzeichnisse in Frage, die mit einer Unique-Description auf die Seite zurückverweisen. Da ich bisher für die OffPage-Optimierungen immer eine Agentur zur Seite gezogen habe, fehlt mir für diesen Fall die Erfahrung. Leider waren die Arbeiten dieser Agentur mehr schlecht als recht.

Grüße
avantador

Anzeige von: