Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
nö oder?behjattiger hat geschrieben:du Kunst ist es doch die kleinen Fische zu finden, die noch kein PR Update bekommen haben und in Zukunft erst eins bekommen
Sagt nix, es gibt PR0 Seiten mit tausenden Besuchern am Tag und PR6 Seiten auf die sich alle Woche mal eine Hand voll Leute verirren.direnis hat geschrieben:PR NULL hat schon eine Bedeutung. Ich habe kaum eine Seite gesehen, dass mit PR NULL gute Besucherzahlen hat. Ansonsten schaue ich kaum auf den PR.
Es heisst ja nicht umsonst "NULL".
So sieht es aus.Vegas hat geschrieben:Sagt nix, es gibt PR0 Seiten mit tausenden Besuchern am Tag und PR6 Seiten auf die sich alle Woche mal eine Hand voll Leute verirren.direnis hat geschrieben:PR NULL hat schon eine Bedeutung. Ich habe kaum eine Seite gesehen, dass mit PR NULL gute Besucherzahlen hat. Ansonsten schaue ich kaum auf den PR.
Es heisst ja nicht umsonst "NULL".
Solche Werte interessieren mich auch 0,00 ....SI und Xovi vollkommen egal - gerade heute erst wieder ein SI2 Projektgesehen, dass bei Xovi eher einem SI 0,00 entspricht.
Was heißt streiten, ich denke das Thema zu diskutieren ist durchaus wünschenswert, denn gerade bei SEO wird ja PR immer noch oft als Kriterium für Qualität angeführt.direnis hat geschrieben:PR NULL haben meistens sehr wenige Besucher. Wenn einer PR6 hat und kaum Besucher, dann ist es seine Schuld. Ich will jetzt nicht über PR streiten, denn die Zeiten sind vorbei.
Deine Aussagen decken sich mit deiner Webseite...ziemlicher Humbug.direnis hat geschrieben:@Vegas
PR NULL haben meistens sehr wenige Besucher. Wenn einer PR6 hat und kaum Besucher, dann ist es seine Schuld. Ich will jetzt nicht über PR streiten, denn die Zeiten sind vorbei.
Kannst Du mir die Seite mal per PN schicken?Testarossa hat geschrieben:Meine Seite hat PR0 und das schon immer und erhalte durchschnittlich 50.000 Besucher über Google.
Also kann der PR nicht wichtig sein.