registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag Beloe007 » 07.03.2014, 09:44 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Unifex hat geschrieben:Hosteurope ist in dem Bereich einfach viel zu langsam von der Performance her und die Preise bei Servern sind Mondpreise.
Hatte mir Hosteurope gestern angeschaut, ich selbst bin mit allem bei Hetzner, managed Server und es läuft alles reibungslos. Allerdings fehlen mir bei Hetzner ein bisschen die Skalierungsmöglichkeiten und Individualisierungsmöglichkeiten.

Wenn das tatsächlich managed Server sind die individuell mit Festplatten /RAM usw. bestückbar sind, dann finde ich die Preise eigentlich recht gut. Das habe ich nämlich schon oft gesucht, leider gibt es das zu selten und war sonst eher exorbitant teuer, oder nur von kleinen Firmen was mir gerade bei den Projekten die das betrifft zu heikel wäre.

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


umwelt
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 428
Registriert: 16.11.2011, 22:06

Beitrag umwelt » 07.03.2014, 16:51 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

domainfactory mit individuellem paket. ca. 12 euro/monat. nicht billig, aber derzeit sehr zufrieden dank gutem support.

absatz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 167
Registriert: 15.05.2010, 09:23
Wohnort: Takatukaland

Beitrag absatz » 08.03.2014, 00:56 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

U.a. bei speedbone, die sind einfach nur teuer!
Allinkl, Domainfactory, Flatbooster da stimmt alles!
One.com kommt ohne ImageMagick aus, anstehende Serverupdates werden nicht angekündigt, downzeiten werden dadurch in Kauf genommen, für den Preis o.k.

Benutzeravatar
vooze
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2014, 01:20

Beitrag vooze » 08.03.2014, 01:45 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Hallo zusammen!

Ich verwende Hetzner und 1&1. Lediglich bei 1&1 hatte ich mit den Server-Default-Settings Probleme. Konnte aber nach kurzer Support-Mail behoben werden.

Unifex
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1024
Registriert: 25.12.2005, 10:43

Beitrag Unifex » 08.03.2014, 13:42 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Ich muss meine Meinung noch mal revedieren zu Hosteurope und Leute davor warnen dort professionelle Projekte zu hosten.

Nun will ich den 24/7 Stunden Support doch mal in Anspruch nehmen mit einen echt großen Projekt auf ein anderen Server umziehen.

Leider klappt das nicht. Die Domain ist nicht mehr editierbar und hängt im Nirgendwo. Weil auch nach drei Stunden niemand auf meine Mail Antwort rufe ich da mal an und was sagt mir der tolle Supporter. Oh, da ist wohl ein Fehler in unserem System. Leider kann ich da aber nichts machen, dend die Fachleute dafür sind erst am Montag wieder da.

Na super, 48 Stunden wird jetzt also unter meiner Domain für Google und Mitglieder/Gäste nur noch Müll angezeigt. Das ist der tolle 24/7 Support bei Hosteurope.
Eine totale Verarschung des Kunden. Sowas bin ich ehr von Strato gewohnt aber Hosteurope scheint was dem Support angeht absolut auf dem absteigen Ast zu sein.

Antworten