registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
Beloe007
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2928
Registriert: 05.03.2009, 10:31

Beitrag Beloe007 » 07.03.2014, 09:44 Welchen Hoster benutzt ihr und warum?

Unifex hat geschrieben:Hosteurope ist in dem Bereich einfach viel zu langsam von der Performance her und die Preise bei Servern sind Mondpreise.
Hatte mir Hosteurope gestern angeschaut, ich selbst bin mit allem bei Hetzner, managed Server und es läuft alles reibungslos. Allerdings fehlen mir bei Hetzner ein bisschen die Skalierungsmöglichkeiten und Individualisierungsmöglichkeiten.

Wenn das tatsächlich managed Server sind die individuell mit Festplatten /RAM usw. bestückbar sind, dann finde ich die Preise eigentlich recht gut. Das habe ich nämlich schon oft gesucht, leider gibt es das zu selten und war sonst eher exorbitant teuer, oder nur von kleinen Firmen was mir gerade bei den Projekten die das betrifft zu heikel wäre.

Anzeige von: