registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wieviele H2 Tags sind gut, Eure Erfahrungen und Meinungen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
fuxx-gmbh
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2014, 19:37

Beitrag fuxx-gmbh » 06.03.2014, 19:40 Wieviele H2 Tags sind gut, Eure Erfahrungen und Meinungen

Hallo zusammen,
da ich auf die Frage "Wieviele H1 / H2 Tags auf einer Seite" nur rel. alte Sachen im Netz gefunden habe, stelle ich diese Frage einfach mal hier. H1 Tag nur 1x ist eigentlich klar. H2 wie sieht es hiermit aus. Bei einem Shopsystem kommt es zum Beispiel vor, das viele H2 Überschriften auf allen Produktseiten identisch sind, weil Sie automatisch Texte wie, "Beschreibung" "Frage zum Produkt" "ähnliche Artikel" u.s.w. enthalten. H1 ist im Regelfall der Artikelname.
Ich persönlich würde sagen, die ganzen "Standard H2" im Template ändern auf H3 und einen keywordoptimierten H2 in die Produktbeschreibung. Wenn die Anzahl der H2 keine Rolle spielt, kann man natürlich alles so lassen wie es ist und nur die keywordoptimierte H2 in der Beschreibung hinzufügen.
Wie steht Ihr zu der Thematik, wie sind Eure Erfahrungen?

Anzeige von: