registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grüne Adresszeile oder Websiegel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Benutzeravatar
catchyou
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 20.05.2014, 16:36

Beitrag catchyou » 20.05.2014, 17:08 Grüne Adresszeile oder Websiegel

@dreamy: Mal ganz abgesehen von dem ganzen technischen Hintergrund, wenn du wissen willst was bei den Usern besser ankommt, kannst du einfach einen A/B-Test durchführen. Das ist wohl die einfachste, transparenteste und billigste Methode eine aussagekräftige Antwort auf die Frage "was eher auffällt" zu bekommen.
Wir haben uns selber ausführlich mit diesem Thema beschäftigt und falls du noch mehr Informationen diesbezüglich brauchst, empfehle ich dir einen Blick hier drauf zu werfen.
https://www.catchyou.de/ab-testing-wer- ... r-strecke/

Beste Grüße
J.K.

Anzeige von: