registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Grüne Adresszeile oder Websiegel

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
dreamy
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 181
Registriert: 30.10.2012, 08:41

Beitrag dreamy » 16.05.2013, 09:18 Grüne Adresszeile oder Websiegel

Websiegel gibt es ja viel (Tüv, Trusted Shops, ....) und die passenden "Umfragen" gleich dazu, welche belegen sollen, dass diese Websiegel positiv auf die Conversion Rate wirken sollen. Allerdings wundert es mich doch schon sehr, dass die Betreiber dieser Websiegel im auch Sponsoren dieser Umfragen sind.

Allerdings gibt es ja auch die Möglichkeit ein SSL Cert mit erweiterter Validierung über Dokumente und einer grünen Adresszeile einzubinden.

Daher wollte ich mal fragen, was eher Auffällt/ vertrauensvoller ist ein Websiegel oder die grüne Adresszeile?

Anzeige von: