Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Früh eingestigen? 2016 oder sogar noch vorher?Hanzo2012 hat geschrieben: 23.12.2023, 12:11 . Damals für ~400 € das Stück gekauft und teilweise auch selbst gemint, aktuell ~100x so viel wert.
Das ist nichts kritisches sondern einfach nur falsch.staticweb hat geschrieben: 23.12.2023, 11:58
Das ist hier erstens kein Krypto-Forum und zweitens lasse ich mir sicher nicht verbieten hier etwas kritisches zu schreiben.
Was Du so alles weißt. Möchtegern-Kryptoexperte und -Hellseher.
Extrem schlechter vergleich. Anders als sportwetten haben irgendwelche cryptoscams kein bischren regulierung, keine aufsicht, keine zulassungsstellen und keine strfverfolgungsbehoerde wenn ein scammer aus malta in deutschland damit leute abzockt. Wer stoppt die cryptobros davor dass sie insiderhandel oder unrealistische gewinnversprechen machen, oder irgendwelche influenzer ihre 14-jaehrigen follower (z.b. "SEO88") um ihr taschengeld bringen?Guido1964 hat geschrieben: 23.12.2023, 06:11 Naja, denke wohl eher wie Sportwetten. Es bleibt eben eine hochspekulative Form der Kapitalanlage mit großen Chancen aber eben auch mit hohen Risiken.
Das ist aber das falsche wort. Genausowenig ist es eine "konservative anlagenstrategie" NICHT seine ersparnisse beim huetchenspieler in der fussgaengerzone zu verzocken.Guido1964 hat geschrieben: 23.12.2023, 06:11 Interessant, wie hier verschiedene Anleger-Typen aufeinandertreffen. Der risikobereite SEO88 trifft auf eher konservative Anlegertypen wie Nerd oder statisticweb.
Du nimmst faelschlicherweise an das es crypto ein serioeses geschaeft ist ohne betrueger, abzocker und scammer ist die nicht am laufend band rugpulls, pump&dump und andere abzocke an ihreren followern durchfuehren. Schau doch nur mal wo die ganzen hype-coins der letzten 10 jahre heute sind.Guido1964 hat geschrieben: 23.12.2023, 06:11 Wenn man eine vernünftige Strategie in Verbindung mit einem vernünftigen Money-Management betreibt, lässt sich Meme-Coins sicherlich einiges reißen.
staticweb hat geschrieben: 23.12.2023, 20:57 Respekt. Habe mich leider nie groß für den Kryptomarkt interessiert. Das war vielleicht falsch, aber im nachhinein ist man immer schlauer.