Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
Was willste denn da kaufen?swiat hat geschrieben:Beim Crash oder beim nächsten WK bekommst du dafür beim Bauern was zu essen.
D.h., Du hältst die Boxen auch wirklich in den Händen?codemonk hat geschrieben: in physisches Neodym investiert (Boxen mit je 2 Unzen unter Stickstoff)
Die Währung ohne Gegenwert ist bald bei 90€. Wahnsinn. Ich denke Codemonk bereut es sogar fast das er seine bei 50€ verkauft hat. Wäre gerne eingestiegen wenn ich früher davon gehört hätte. Jetzt macht es dann auch keinen Sinn mehr. Wobei ich vorgestern bei 70€ noch überlegt hatte 10-20 zu kaufentempler hat geschrieben:D.h., Du hältst die Boxen auch wirklich in den Händen?codemonk hat geschrieben: in physisches Neodym investiert (Boxen mit je 2 Unzen unter Stickstoff)
Wie wird man die wieder los?
Zu Bitcoin:
Währung ohne Gegenwert.
Da gibt es schon genug von.
Z.B. hier?Lyk hat geschrieben:kauf dir ne kleine immobilie oder ein wenig land. kannste nichts falsch machen.
...
Nein, Bitcoins haben keinen reellen Gegenwert.Unbekannter hat geschrieben:Die Währung ohne Gegenwert ist bald bei 90€.
ExaktSpann-Ung hat geschrieben:Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal das Mäulchen halten.Unbekannter hat geschrieben:Außerdem ist Geld auch nur bedrucktes Papier.
...mit dem Du Dich dann vielleicht mal auseinander setzen solltest.Unbekannter hat geschrieben: Langes Thema...
Wollt ich auch grad sagen, 2009 ging man von einer gesamt jemals geförderten Goldmenge von etwa 165.000 Tonnen ausverwirrt hat geschrieben:Entweder ist mir da die Satire entgangen oder Du solltest nicht schon vor Ostern soviele Alkoholschokoeier naschen.Im Falle des Euros steht dem "bedrucktem Papier" eine Goldreserve von Ca. 1500000000000 Tonnen gegenüber.