registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Bitcoins jetzt verkaufen!

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
swiat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag swiat » 24.03.2013, 01:06 Bitcoins jetzt verkaufen!

Hast recht, ein Lottogewinn ist auch steuerfrei, ja einige Dinge gibts noch wo man ohne Steuern davon kommt.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

planta
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag planta » 24.03.2013, 08:18 Bitcoins jetzt verkaufen!

swiat hat geschrieben:Beim Crash oder beim nächsten WK bekommst du dafür beim Bauern was zu essen.
Was willste denn da kaufen?
Weizensamen der sich nicht mehr vermehren kann? Oder das Mehl beim Großhändler der sich dann schon längst abgesetzt hat? Oder ein Hühnchen aus der Massenschlachterei, die dann auch zugrunde gegangen ist, weil der Besitzer sich die Antibiotika nicht mehr leisten kann?
Dann kannst mit Deinem Gold vielleicht 2 Brote kaufen *g*, und dann?

Immobilie und großen Garten dabei, ist immer noch das "sicherste", auch wenn Zwangsabgaben drauf gehauen werden und man um den Garten dann vielleicht Selbstschußanlagen installieren muß.
Zumindest ein "Sackgarten" muß sein :)

Unbekannter
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag Unbekannter » 24.03.2013, 13:43 Bitcoins jetzt verkaufen!

Naja will mir definitiv später ne Wohnung am Meer kaufen und dort leben. Aber bis dahin (1-2 Jahre hoffe/schätze ich) will ich das sich die Kohle etwas vermehrt. Derzeit liegt das Geld auf der Bank und bringt mir absolut gar nichts. Hätte man diese Bitcoin Geschichte nur mitbekommen bevor die Spanier all ihr Geld in Bitcoins investiert haben.

Hab das mal gestern Nacht beobachtet. Man konnte gestern Bitcoins für ~48€ (heute Morgen um 10 Uhr sogar 46€) kaufen. Aktuell sind sie bei 56€. Bei fünfstelligen Beträgen sind das beachtliche Gewinne in kürzester Zeit. Allerdings ist die andere Frage ob man so viele Bitcoins auf einmal so schnell los werden kann?

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beitrag swiat » 24.03.2013, 18:20 Bitcoins jetzt verkaufen!

Kannst immer noch einsteigen, musst eben immer beobachten, geht sicher noch weiter nach oeben, bevor es eine Explosion gibt, geht da wohl noch einiges ....+

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag Spann-Ung » 25.03.2013, 00:08 Bitcoins jetzt verkaufen!

Nachtigall, ick hör dir trapsen.

Anzeige von: