registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Keyword Abfall von Platz 3 auf Platz 48

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4521
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 16.08.2012, 02:57 Keyword Abfall von Platz 3 auf Platz 48

123SEO14776 hat geschrieben:Also der Shop ist Mein-Unterrichtsmaterial.de und das Key war Unterrichtsmaterialien ...
Au wei. Kann dir zwar nicht garantieren dass es damit mit deinen keywords wieder aufwaerts geht, aber:

- Deine seitentitel sind nur eine spammige auflistung von keywords und laden potentielle kunden nicht gerade zum klicken ein. Selbst wenn du auf seite 1 waerst, wuerde ich (als besucher) deinen titel sicher erst ganz zum schluss anklicken.

- die seite ist zu gross: 120 requests, 1.9MB - deutlich zuviel; besonders fuer leute die nicht via dsl angebunden sind! Zu viele grafiken; keine davon zu css sprites zusammengefasst, zu viele einzelne css und js files statt diese zu einer datei zusammenzufassen.

- deine diletantisch eingefuegte anzeige fuer co.tec auf der startseite sprengt die vorgesehene seitengroesse deines templates und beschert mir horizontale scrollbars.

- Das logo ( https://www.mein-unterrichtsmaterial.de ... logo1d.png ) ist scheisse. Statt bild und den haesslichen schriftzug in ein bild zu pappen solltest du lieber bild einzeln darstellen, und den schriftzug via text vom browser rendern lassen. css "color" und google fonts sind dein freund. Mit ein paar dezenten css3 schatteneffekten sieht es wahrscheinlich auch moch besser aus als dein derzeitiger font; den ich einfach nur als zurueckgebliebenen bruder von comic-sans bezeichnen kann...

Anzeige von: