registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Erotik-PP für Hurenverzeichnis gesucht

Eure Fragen und Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Affiliate Portalen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite könnt Ihr hier teilen.
Daniel Dressler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 13.04.2004, 11:43

Beitrag Daniel Dressler » 23.04.2012, 03:35 Erotik-PP für Hurenverzeichnis gesucht

Hallo, ich habe ein Verzeichnis für Prostituierte (bzw. Callgirls, Huren...) und dafür suche ich ein gutes Erotikpartnerprogramm. Habe derzeit Foxclub als Partnerprogramm eingebunden aber bei bisher fast 500 Klicks ist noch kein einziger Cent rausgesprungen. Ich habe keine Erfahrungen im Erotikbreich bzw. mit Partnerprogrammen im Erotikbereich und wie die Konversationsraten da so sind aber bei 500 Klicks sollte man schon was verdient haben oder?

Deswegen hier auch meine Frage wer Partnerprogramme kennt die man bei solch einem Verzeichnis einsetzen könnte, für Non-Erotik-Websites benutze ich fast ausschließlich AdSense - gibt es vielleicht auch so etwas im Erotikbereich?

Sollte die Möglichkeit bestehen, dann melde ich mich auch gern über einen Ref-Link an aber bitte deswegen jetzt nicht nur irgendwelche Partnerprogramme vorschlagen - wenn ich keinen Umsatz mache dann bringts euch nämlich auch nichts ;-)

Anzeige von: