registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinkchecker finden keine Backlinks!

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
SEOkicks
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 11.07.2011, 09:08

Beitrag SEOkicks » 17.01.2012, 14:00 Backlinkchecker finden keine Backlinks!

Vielen Dank für das Feedback, auch und gerade negative Hinweise sind uns immer besonders wichtig, da gerade diese häufig zu Verbesserungen führen.

Das unser Datenbestand (insbesondere für nicht-deutschsprachige Websites) teilweise kleiner ist als bei anderen Anbietern ist richtig, in diese Richtung gab und gibt es bereits viele Optimierungen. Lange Ladezeiten können wir jedoch nicht nachvollziehen, sowohl die GWT als auch unsere eigenen Logs als auch das bisherige Feedback anderer Nutzer zeichnen hier ein komplett anderes Bild ab. Gerade im Vergleich zu Backlinktest.com solltest Du bei SEOkicks teilweise um Minuten schnellere Antworten bekommen.

Hinsichtlich der Datenmenge habe ich mal schnell einen Vergleich für die Domain www.mit-ueberblick.de aus Deiner Signatur gemacht:

Linkpop
SEOkicks: 784
Backlinktest.com: 83
Openlinkgraph: 464

Domainpop
SEOkicks: 28
Backlinktest.com: 49
Openlinkgraph: 30

Insgesamt kann ich auch hier keinen so großen Abstand erkennen, wie es Dein Posting andeutet. Der aktuellste Fund bei SEOkicks ist vom 12.01. also keine Woche alt. Bei den anderen Backlink Checkern lässt sich die Aktualität leider nicht erkennen. Ich werde die oben genannten Zahlen aber gerne die nächsten Wochen im Blick behalten um ggf. vorhandene Unterschiede bei der Aktualisierung besser bewerten zu können.

Vor allem bei extrem starken Domains (spiegel.de, etc.) ist die Lücke im Bereich der Datenmenge ggf. noch etwas größer (aktuell nicht getestet), jedoch gewähren wir auch hier Zugriff auf sämtliche Daten und nicht z.B. nur auf 1.000 oder 10.000 Datensätze. In der Praxis dürften wir hier also gerade im Vergleich zu anderen Tools doch mit die meisten Daten liefern.

Dennoch sind wir für Hinweise dankbar, wenn Du bei bestimmten Domains deutlich zu wenig Links erhältst und/oder die Ladezeiten so lange sind, dass sie Dich in Deinem Arbeitsfluss behindern.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 12:46
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag todo » 17.01.2012, 14:24 Backlinkchecker finden keine Backlinks!

Grundsäzlich möchte ich ja auch nicht einfach nur kritisieren. In den letzten Wochen hat sich dieses Bild, vielleicht auch nur unbewusst, festgesetzt.

Die Daten zu unserer Website kannte ich nicht, danke dafür :) Bei vielen anderen getesteten Seiten hatte ich einen anderen Eindruck, kann dir bei Gelegenheit "Sonderfälle" gerne mal per Mail zukommen lassen.

Im Grunde ist es wohl auch Frust, der aus meinem Munde kommt. Also nicht überbewerten ;) Ein kleinen Bonus, den der Open Site Explorer hat, ist die Vergleichsfunktion. Zumindest für einen kleinen kurzen Vergleich zwischen 2,3,4 oder 5 Domains. Und an der Optik ... könntet ihr definitiv auch noch schrauben. (ich weiß, dass die Optik zweit- oder drittrangig ist ;))

Ich werde es auf jeden Fall weiter testen, eure Seite gehört zumindest schon zu den Tools, die ich zum Datensammeln heranziehe :)

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6380
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag swiat » 30.09.2016, 19:31 Backlinkchecker finden keine Backlinks!

Der Link bringt dir hier nichts.
Bei deer Seite kommt Freude auf bei den Markeninhabern.....

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 724
Registriert: 22.07.2007, 15:17
Wohnort: Hadamar
Kontaktdaten:

Beitrag superolli » 06.10.2016, 09:49 Backlinkchecker finden keine Backlinks!

swiat hat geschrieben:Der Link bringt dir hier nichts.
Bei deer Seite kommt Freude auf bei den Markeninhabern.....

Gruss
Hier sind auch echt viele Experten unterwegs. Musste aber mal draufklicken weil ich es nicht glauben wollte. 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag