registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2319
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 17.09.2017, 21:36 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

Das du auf einen 2,5 Jahre alten Faden geantwortet hast ist dir vielleicht nicht klar.
Googlesuche kannst du individuell auf 100 Resultate erhöhen. Bei DDG hast du eine nicht beendende Kiste von Ergebnissen. Nur so als Beispiel und DDG ist DuckDuckGo
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4317
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 19.09.2017, 02:04 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

Romana hat geschrieben: Beispielsweise wünschte ich mir einen Mix aus Webkatalog, Branchenbuch, Eventkalender...
Hoert sich an wie Facebook mit Business pages...?

PlayaSlaya
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 21.11.2016, 14:17

Beitrag PlayaSlaya » 04.10.2017, 13:52 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

Ich benutze am liebsten Ixquick! Es verspricht keine Daten zu sammeln...ich hoffe, dass das stimmt, aber das ist mir wesentlich lieber als Google, die ja jede Suche für ihre Datensammlung nutzen! Wem also seine Daten lieb sind, dem würde ich Ixquick empfehlen!

Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2319
Registriert: 23.02.2016, 13:55
Kontaktdaten:

Beitrag arnego2 » 11.10.2017, 00:02 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

PlayaSlaya hat geschrieben:Ich benutze am liebsten Ixquick! Es verspricht keine Daten zu sammeln...ich hoffe, dass das stimmt, aber das ist mir wesentlich lieber als Google, die ja jede Suche für ihre Datensammlung nutzen! Wem also seine Daten lieb sind, dem würde ich Ixquick empfehlen!
Ich wäre da nicht so sicher oben Google Ads, unten Google Ads, also arbeitet die Suchmaschine mit Google zusammen.

DuckDuckgo sammelt auch keine Daten ein.
Arnego2 <Webseiten Neu & Umbau ab 80 Euro>

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6380
Registriert: 25.02.2005, 23:56

Beitrag swiat » 11.10.2017, 03:04 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen

arnego2 hat geschrieben:
PlayaSlaya hat geschrieben:
DuckDuckgo sammelt auch keine Daten ein.
Richtig, aber diese Suma ist ziemlich anfällig für Seospam.
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Anzeige von: