Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Besser hätte ich es wohl auch nicht ausdrücken können.guppy hat geschrieben:Strato ist doch jetzt magnetafarbend, sagt alles.
Egal welcher Anbieter, der Service verhält sich immer entgegengesetzt proportional zur Größe des Anbieters.
Ist das ernst gemeint? Mir war bisher nicht bewusst, dass die mediale Umprogrammierung wirklich so gut funktioniert und, dass da irgendwer drauf herein fällt. Man wechselt von "all-inkl.com" (mit einem spitzen Service!!!) zu Strato wegen "Naturstrom"????euroexchange.de hat geschrieben:War auch mit einem Server bei all-inkl. und dort sehr zufrieden. Habe mich aber wie gesagt auf Grund der Stromversorgung mit Naturstrom für den Server bei Strato entschieden.
Doch, das kenne ich sehr gut... Du hast aber keine Meinung gesagt, sondern Dich direkt auf die Kunden bezoge, an denen rumgenörgelt und gesagt, dass die alle mit Elektroschockern behandelt werden sollen (so in etwa). Aber genau diesen Teil hast Du vor Deiner Antwort entfernt.Woher ich mir das Recht nehme? Das nennt sich "Meinungsfreiheit" .... falls Du das noch nicht kennen solltest.
Nee, die haben den Strom von denen: www.naturenergie.deOder haben sie etwa ein privates Wasserkraftwerk installiert?
Synonym hat geschrieben:Ja - das stimmt denn es war etwas zu viel "des Guten" - trotzdem hat sich an meiner Meinung nichts geändert.Aber genau diesen Teil hast Du vor Deiner Antwort entfernt.
Ah ja - die haben also ein extra Kabel (vom Wasserkraftwerk) zum Strato-Rechenzentrum verlegt und der Strom der bei Strato aus der Steckdose kommt, ist hundertprozentig nur von www.naturenergie.de ? Aha - haben die eine Möglichkeit gefunden den Strom "zu verschlüsseln" damit er nur zu ihren Kunden gelangt und niemand anders ihren "Naturstrom" konsumieren kann? Und der Strom ist natürlich nicht durch Kohle/Gasstrom "verunreinigt"? Dann erkläre mir doch bitte wie das funktionieren soll.Synonym hat geschrieben:Nee, die haben den Strom von denen: www.naturenergie.de
Aber Hauptsache da steht irgendwas von "Natur/Öko" und schon fallen alle Schafe dieser Welt massenweise darauf rein und sind "glücklich", dass sie endlich "Öko sind".
Kopfschüttelnde Grüße
Ihr fallt einfach nur auf diverse Unternehmen herein die sich, weil es gerade hipp ist und gute Gewinne verspricht, ein bißchen Ökostrom (der kein Ökostrom ist) dazukaufen und sich anschließend irgendein grünes Ökosiegel verpassen um danach als "grüne Retter" auftreten zu können.autoren-gesucht! hat geschrieben:Auch mit kleinen Schritten bewegt man sich vorwärts und das Unterstützen von Ökostrom ist sicherlich so ein kleiner Schritt - aber in die richtige Richtung!
Richtig, das zeigt es und, dass Du keine Ahnung von dem hast, was Du eigentlich schreibst! Ob die das nun einspeisen oder nicht ist scheiß egal (bringt in dem Fall mehr Geld, aber das ist nicht der Punkt). Fakt ist: Würden die Energiemengen nicht so erzeugt werden, dann müssten sie per AKW kommen, ganz einfach. Und die 15% die in BY aktuell aus regenerativen Energien kommen sind auch gemischt mit anderen, müssten aber komplett per AKW erzeugt werden, wenn dem nicht so wäre.Und das Beispiel mit den Solaranlagen vieler Menschen, die den Strom einspeisen aber gleichzeitig Atomstrom verkonsumieren, zeigt doch worum es eigentlich nur geht.
Danke !über die dämlichen Kunden,
Jedenfalls mehr als Du!zeigt einfach, dass er von Tuten und Blasen keine Ahnung hat
Wickel Dich doch in eine Zeitung ein und rauche Dich dann selbst...überlege ich mir gerade ob ich in nächster Zeit nicht auch was als "Öko" verkaufe