registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Was bringen Besuchertauschprogramme ?

Hier könnt Ihr mit der Community über sonstige Themen diskutieren und lustige oder unterhaltsame Beiträge teilen.
Adiceltic
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 08.10.2008, 10:44

Beitrag Adiceltic » 20.02.2014, 19:00 Was bringen Besuchertauschprogramme ?

Metallsonde_de hat geschrieben:Folgendes ist mir aufgefallen:

Ich lasse meine Seite gelegentlich durch solche Besuchertauschprogramme laufen. Es erzeugt im nur toten Traffic. ABER, ab Tag danach steigen die Besucherzahlen deutlich an. Kann es sein, dass Google die DNS Abfragen auswertet um Seiten die scheinbar "kurzfristig" viele Besucher haben zu bevorteilen?

Nach dem Motto, da greifen plötzlich viele zu, da muss etwas interessantes stehen?
Das finde ich eine sehr interessante Beobachtung! Kannst Du das belegen?

Anzeige von: